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Ihr neuer Job bei der GOBBS Consulting GmbH

Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Immobilienbewirtschaftung in Vollzeit oder Teilzeit.

Wir bieten Ihnen ein technisch modernes Arbeitsumfeld mit leistungsgerechter Vergütung. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit bieten wir flexible Arbeitszeiten, auch am Heimarbeitsplatz.

Bei uns erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima  in einem netten Team.  Das angenehme Arbeitsklima wird im doppelten Sinne erreicht: einerseits durch die klimatisierten Räume (inklusive Sozialraum) mit Ausstattung auf dem technisch aktuellen Stand, andererseits durch den von uns geförderten Teamspirit. Dazu gehören gegenseitiger Respekt und Wertschätzung. 

Wir unterstützen Fortbildung und Weiterbildung finanziell und organisatorisch. Ihre kreativen Ideen und Verbesserungsvorschläge sind bei uns herzlich willkommen. 

Durch unsere strukturierten Arbeitsabläufe wird Ihnen die Einarbeitung leicht fallen. Aufgrund unserer sehr flachen Hierarchien ergeben sich sehr gute Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen. In Mitarbeitergesprächen werden gemeinsame Ziele gesteckt und danach über Meilensteine umgesetzt. Die Kolleginnen und Kollegen erhalten außerdem in diesen Gesprächen regelmäßig konstruktive und respektvolle Feedbacks. In regelmäßigen Mitarbeiterbesprechungen tauschen wir uns aus, wie die Organisation und auch das Arbeitsumfeld weiter verbessert werden können. 

Unsere strategische Ausrichtung zielt auf Digitalisierung. Zu unserer modernen Ausstattung gehören Onlinetools sowie Wissensdatenbanken. 

Unsere Räume sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Fußläufig ist man innerhalb von 5 Minuten in der Innenstadt.

Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenverantwortliche Verwaltung von Immobilienobjekte, Vermietungen, Mietbetreuung, Vertragsmanagement und Nebenkostenabrechnungen. Sowie Wohnungsübergaben und Protokolle führen.

Allgemeine Verwaltung, Buchhaltung, Angebotseinholung und Rechnungsstellung gehören auch zu Ihrem Aufgabengebiet.

Führerschein, eigener Pkw sind zur Erreichung des Arbeitsortes Voraussetzung, gute Kenntnisse in den Aufgabengebieten, Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, EDV-Kenntnisse, Internet-Affinität, sicheres und gepflegtes Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, Organisationskompetenz, Büroleitungserfahrung ist vorteilhaft.

Bei Interesse bewerben Sie sich über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über das Kontaktformular.

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